Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Lesung aus "Die Wichtel und die verschwundenen Weihnachtsbäume"Wichtellesung mit Manfred Kellner


Langenlois, Atelier Allerhand Kunsthandwerk

  • Die Wichtel und die verschwundenen Weihnachtsbäume Die Wichtel und die verschwundenen Weihnachtsbäume © Manfred Kellner
  • Manfred Kellner Manfred Kellner © Manfred Kellner

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Im Allerhand Kunsthandwerk gibt es heuer eine vorweihnachtliche Lesung von Manfred Kellner aus dem Buch "Die Wichtel und die verschwundenen Weihnachtsbäume" statt.

Da haben sich die Wichtel nach langer Suche den schönsten Christbaum des Waldes ausgesucht - doch als sie ihn am nächsten Morgen holen wollen, ist er weg! Und mit ihm all die anderen Christbäume! Prompt bekommt der kleine Wichtel Wotzchen wieder einmal das gefährliche Wichtelfieber - und nun ist guter Rat wirklich teuer für die Wichteleltern Watza und Wutz …
Tag für Tag, Kapitel für Kapitel schreitet die Geschichte voran - bis schließlich am Heiligen Abend alles wieder gut ist. Bis dahin können die Bilder in diesem Buch des Langenloiser Autoren Manfred Kellner wie in einem Malbuch ausgemalt werden - die Illustrationen der Langenloiserin Michaela Bauer sind dafür wie geschaffen.
Und: In den „Verschwundenen Weihnachtsbäumen“ gibt es sogar neue, lustige Wichtelweihnachtslieder zu bekannten Melodien - mit Text und Noten, arrangiert von Michaela Bauer.

Eintritt frei
weiterlesen

Informationen bei

Katharina Mavridou-Olson

Atelier Allerhand Kunsthandwerk

Kornplatz 7
3550 Langenlois

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe