Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Mag. Elisabeth Eder-Janca - "Medien - Die (un)heimlichen MiterzieherVortrag und Diskussion

Kath. Bildungswerk
Schiltern, Heuriger Mayerei

Eintritt: € 5,-

Termine

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Mag. Elisabeth Eder-Janča:
Medien - Die (un)heimlichen Miterzieher
Vortrag und Diskussion
Medien wie Fernsehen, Handy und Internet gehören zum Alltag in fast allen Familien, teilweise bestimmen sie ihn auch. – Wie kann ich mein Kind begleiten, Medien sinnvoll zu nutzen und sie gezielt als "Werkzeug" einzusetzen? Die Referentin geht auf verschiedene Altersgruppen ein – denn gute Medienerziehung beginnt schon früh!
Eintritt: € 5,-

Informationen und Eintrittskarten bei

Heuriger Mayerei

Heuriger Mayerei

Untere Straße 27
3553 Schiltern
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe