Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Adventkonzert in der Nikolauskirche - Steven SchescharegVerschönerungsverein Obere Stadt Langenlois

Langenlois, Nikolauskirche Langenlois

  • Steven Scheschareg Steven Scheschareg © zVg.
  • Nikolauskirche Nikolauskirche © Ennser

Termine

Beschreibung

Erleben Sie Weihnachten mit dem österreichisch-amerikanischen Bariton Steven Scheschareg in der Nikolauskirche in der Oberen statt, organisiernt vom Verschönerungsverein Obere Stadt Langenlois!

Steven Scheschareg wird für seine Vielseitigkeit, seine starke Bühnenpräsenz und markanten Stimme geschätzt. Er ist Gewinner des George London Preises der Wiener Staatsoper und wird gelobt für seien Interpretation Neuer Musik. Er sammelte schon als Kind Bühnenerfahrung im Broadway-Musicals. Danach studierte er Gesang, Dirigieren, Schauspiel und Geschichte in New York und der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien.

Im Anschluss gibt es wieder einen kleinen Umtrunk.

Eintritt frei !

Nikolauskirche Langenlois

Gföhlerstraße
3550 Langenlois

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe