Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Ausstellung - Josef Bramer bei genüßlichem Heurigenbetrieb

Langenlois, Heuriger "Sauberg 16" - Josef Pflanzl

  • Josef Bramer Josef Bramer © Josef Bramer

Termine

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Josef Bramer vermittelt mit seinen Bildern Botschaften, die Geheimnisse, Rätsel und Umwege enthalten. Bramers Kaspar, seine Symbofigur, spielt dabei oft die Vermittlerrolle zwischen Weisheit und Naivität, Traurigkeit und Hoffnung, Sinnlosigkeit und Kampf: eben zwischen Leben und Sterben.

Josef Bramer wurde 1948 in Wien geboren, verbrachte seine Schulzeit in Niederösterreich. Nach der Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien besuchte er die Akademie der bildenden Künste. Als Absolvent der Meisterklasse Rudolf Hausner erhielt Josef Bramer 1971 den Meisterschulpreis. Bilder in öffentlichen und privaten Sammlungen.

http://www.josefbramer.at/Josef_Bramer/Uber_Josef_Bramer.html

Informationen bei

Josef Pflanzl

Heuriger "Sauberg 16" - Josef Pflanzl

Sauberg 16
3550 Langenlois

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe