Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Saisoneröffnung Castello mit COPY & PASTE

Langenlois, Castello das Pub

  • copy & paste copy & paste © copy & paste

Termine

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Nach der Winterpause ist es nun wieder soweit - das Castello öffnet am 14.4. seine Türen!
Musikalisch wird dies am 24. April um 19:30 Uhr mit der Gruppe "copy & paste" gefeiert.

Achtung – es ist wieder soweit: Alle Kinder der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre strömen
mit ihren Lederjacken, Overalls, Glockenjeans und Jogging-High-Patscherln ins
„Castello“. Dort steigt nämlich einmal mehr das Rock-Großevent der besten Band des
Langenloiser Universums. „Wer spüd duat?“ fragt mein Enkerl Kevin (geboren 2010).
Ich lege die Schallplatten von Beatles, Rolling Stones, U2, Bruce Springsteen, Tina
Turner, Deep Purple und Prince auf. „Aha – de, de wos de lässige Musik do spün? De
Komponistn kenn i: Copy&Paste!“ meint Kevin wissend. „Richtig“ antworte ich. Und
wir freuen uns beide zufrieden auf das lässige Konzert.
Eintritt frei!

Informationen bei

Castello das Pub

Castello das Pub

Krumpöck-Allee 21
3550 Langenlois
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe