Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Endlich Ruhe - wer zuletzt lacht, lacht am bestenBuchpräsentation und kabarettistische Lesung über die "sicherste Sache der Welt", musikalisch begleitet vom Klarinettenquartett ROSAROT & HIMMELBLAU

Langenlois, Arkadensaal Langenlois

  • Finale Grande Finale Grande © Philipp Monihart

Eintritt: VVK € 18 / AK € 23

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Wer stirbt schon gerne? Niemand. Der Tod ist bekanntlich die „sicherste Sache“ der Welt und doch trifft er uns ständig am falschen Fuß. Endlich Ruhe! ist eine humorvolle Reise zwischen Diesseits und Jenseits, Himmel und Hölle, zwischen erotischen Nahtoderfahrungen und intriganten Erbschaftsstreitigkeiten und gibt tiefe und höchst amüsante Einblicke in die morbiden Abgründe der österreichischen Seele. Dass der Tod, frei nach Georg Kreisler ein Wiener sein muss, widerlegt die Autorin in charmanter Weise. Er ist Exzentriker, Zyniker, Sadist und Humorist, eben ein Wesen wie du und ich.

„Am Zentralfriedhof liegen Sie goldrichtig, gnädige Frau!“

„Sterben in Wien ist schon kompliziert, tot sein noch viel mehr!“

Eine kabarettistische Lesung von Mag. Katharina Grabner-Haydn zum Totlachen! Musikalisch begleitet vom Klarinettenquartett ROSAROT & HIMMELBLAU

Informationen und Eintrittskarten bei

Kultur Langenlois GmbH

Arkadensaal Langenlois

Rudolfstraße 1
3550 Langenlois
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe